Samstag, 17. Februar 2007

Neue LSR, neue Fotos, Becher höher

Moin,

Yeaah, heute ist meine LSR 865ger angekommen und habe sie auch sofort installiert.

Weil heute gutes Wetter war, habe ich die Kleinen gleich kurze Zeit an das Fenster gebracht und kann euch gleich neue Bilder der Chilis liefern. Manche sind doch etwas spargelich geworden. Aber kein Problem, beim Pikieren werde ich sie dann „tiefersetzen“.


Die sind etwas sparglich... :(

Bei der Gelegenheit habe ich auf einen Hinweis hin das Licht näher an die Keimlinge gesetzt. Und zwar habe ich die Joghurtbecher einfach höher gelegt. Bei dem Treibhaus ohne Joghurtbecher habe ich die Abdeckung abgenommen und das ganze Treibhaus höher gelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob das so gut ist, ob es dann nicht zu trocken wird. Hoffentlich nicht.

Schönen Gruß

Andreas

Keine Kommentare: